Strahlentherapie Filialpraxis Ebersberg

 

Dr. Ertan Mergen von Focus-Gesundheit empfohlen

Ebersberg, 28.09.2017 - Mit dem Focus-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ wurde nun Dr. Ertan Mergen, Chefarzt und Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Rosenheim ausgezeichnet. Die Empfehlung bezieht sich auf den Fachbereich Strahlentherapie der Filialpraxis in Ebersberg.  mehr lesen

MVZ

Tag der offenen Tür
in der Strahlentherapie des MVZs in Ebersberg

Ebersberg, 11.03.2017 - Direkt gegenüber der Kreisklinik Ebersberg eröffnete im Januar das MVZ zur wohnortnahen Behandlung eine Praxis für Strahlentherapie. Vergangenes Wochenende konnte man am Tag der offenen Tür die Räumlichkeiten und topmodernen Linearbeschleuniger des neuen Therapiezentrums besichtigen. Chefarzt und Ärztlicher Leiter Dr. Mergen und sein Team präsentierten den interessierten Besuchern die innovative Ausstattung.

MVZ

Filialpraxis Ebersberg des MVZs feierlich eröffnet

Ebersberg, 12.12.2016 - Mit großer Freude wurde jetzt in Ebersberg die Filialpraxis des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) des Klinikums Rosenheim feierlich eröffnet.

Die Kreisklinik Ebersberg und der RoMed Verbund sind Gesellschafter der Gesundheit Oberbayern. Im Rahmen dieser Kooperation wurde im Jahr 2011 mit einem „Letter of Intent“ eine Absichtserklärung unterzeichnet, wonach die Verbesserung der Versorgung der Bevölkerung des Landkreises Ebersberg geplant wurde. mehr lesen

Michael Müller

Geschäftsführer
Telefon:
08031 - 365 30 01

Dr. med.
Ertan Mergen

Chefarzt und Ärztlicher Leiter
Telefon:
08031 - 365 36 01

Kontakt


Strahlentherapie Filialpraxis

Pfarrer-Guggetzer-Straße 8
85560 Ebersberg

Tel  +49 (0) 80 92 - 8 57 88 0
Fax +49 (0) 80 92 - 8 57 88 28
 

So finden Sie uns